Frequenztherapie


Nach dem Modell der Forscher Robert O. Becker und Bjorn Nordenstrom, liegen die Ursachen für fast alle Erkrankungen in einer gestörten Zellmembranspannung. Durch bestimmte Frequenzen werden die Zellen direkt angesprochen und Prozesse im Körper positiv beeinflusst. Dabei werden die individualisierten Mikrostrom Frequenzen (IMF) mittels Elektroden, die am Handgelenk oder direkt im Schmerzgebiet angelegt werden, auf den Körper übertragen. Der Healy kommuniziert somit direkt mit deinen Zellen.

 

Auf dem Medizingerät sind zahlreiche Programme gespeichert, die mit ganz speziellen Frequenzen und Frequenzbändern programmiert sind. Das geeignete Programm wähle ich je nach Lokalisation und Dysfunktion individuell für Sie aus.

 

 Anwendungsbereiche, die sich in der Physiotherapie bewährt haben:

  • bei aktuen Schmerzen
  • bei chronischen Schmerzen (zB. Rückenschmerzen)
  • postoperativ zur Verbesserung der Zirkulation im OP-Gebiet
  • postoperativ zur Unterstützung des Lymphsystems
  • nach Knochenbrüchen, Muskel-, Bänder- und Sehnenverletzungen zur Stimulation der Zellerneuerung
  • zur Leistungssteigerung und schnelleren Regeneration im Sport

Weiters verwende ich Programme wie Abwehrsystem, Erkältung, bioenergetic boost zur Stärkung des Immunsystems.

 

Programme wie Tiefenentspannung, Lernen, Konzentration, Prüfung, Gedächtnis, Ängste unterstützen Schüler und Studenten in Prüfungszeiten.

 

Der Healy biete unzählige Möglichkeiten deine Gesundheit und dein Wohlbefinden positiv zu unterstützen.

 

Eine Behandlung mit dem Healy kann ergänzend zur physiotherapeutischen Behandlung gebucht werden (Aufpreis 10,- pro Einheit), kann aber auch als Einzelsitzung erworben werden (30 Minuten - 45,- Euro).

 

Wenn Sie den Healy in Ruhe selbst zu Hause testen wollen, dann kann ich Ihnen ein Healy Holistic Health Gerät zum Verleih zur Verfügung stellen. (10 Tage - 100,- Euro)

 

Aura- und Gesundheitsanalysen


Ein weiteres Einsatzgebiet des Healys ist, Aura- und Gesundheitsanalysen durchzuführen. Hier bewegt sich der Healy im Bereich der Quantenphysik und Informationsmedizin.

 

Ich befasse mich schon seit langem mit Energiearbeit, dem Bewusstsein, den (Heil)Frequenzen, der (Zell)Schwingung, dem Zusammenhang von Körper, Geist und Seele, dem Einfluss unserer Gedanken und Prägungen,... und sehe den Menschen immer als Abbild all dieser Puzzleteile. Um all diese Puzzleteile sichtbar zu machen liefert mir der Healy in wenigen Schritten eine Auraanalyse oder eine Gesundheitsanalyse. 

 

Die Auraanalyse zeigt das Energielevel deiner Chakren auf und ermöglicht es diese wieder in Balance zu bringen. Anhand der Analyse und meiner Erfahrung auf dem Gebiet der Auraarbeit analysiere ich mit dir deine derzeitige Situation. Du bekommst von mir Hilfestellungen und Lösungsansätze zum besseren Verständnis und zur Bearbeitung deiner Themen.

 

Die Gesundheitsanalyse scannt dein Energiefeld und zeigt vorherrschende Dysbalancen auf. Diese Dysbalancen können mit den entsprechenden Frequenzen, die der Healy für dich ermittelt hat, harmonisiert werden. Als Physiotherapeutin helfe ich dir anhand dieser Analyse die Zusammenhänge in deinem Körper besser zu verstehen und kann dir wertvolle Tipps geben wie du wieder in deine Balance kommst.

 

Die Analyse und Beratung kann direkt in meiner Praxis (Villach und Eichenbrunn, NÖ) oder auch online oder per Telefon stattfinden. 

 

Fragen und Terminvereinbarung: 0676/3534218

 

Kosten: 150,- Euro für die Analysen, Beratung und das Aufschwingen mit den ermittelten Frequenzen

 

Der Healy


Der Healy ist ein zugelassenes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. 

 

Die Behandlung mit dem Healy ersetzt keinen Arztbesuch! Von Heilversprechen wird ausdrücklich Abstand gehalten!