mediale Energiearbeit


Als Physiotherapeutin betrachte ich stets den Menschen als Ganzes und verbinde gerne mein schulmedizinisches Wissen mit der medialen Energiearbeit. Der Fokus meines Zugangs liegt in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und in der Kommunikation mit dem Körper. Die mediale Energiearbeit ersetzt keine schulmedizinische Abklärung oder Behandlung, kann aber wunderbar begleitend damit kombiniert werden.

 

Für Fragen, mehr Infos oder zur Terminvereinbarung klicke bitte den Button nebenan und verwende das Kontaktformular.


Trancehealing - Colourhealing

Ein Trancehealing bzw. Colourhealing ist eine intensive energetische Heilsitzung, die ich auf Basis meiner Ausbildung bei Birgit Fischer durchführe. Dabei begebe ich mich in einen Trancezustand und verbinde mich mit meinem geistigen Team, vor allem den Heilungsguides. Als Medium halte ich diesen Kanal zur geistigen Welt offen, sodass Heilenergien zu dir fließen können. Sehr oft zeigen sich diese Energien in Farben und geben dadurch einen Hinweis auf gerade vorherrschende Themen. Ein Trancehealing wirkt auf allen Ebenen, in allen Auraschichten, in allen Zellen und in allen Bereichen deines Lebens. Die Energien fließen dorthin, wo sie gerade benötigt werden und aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Meist erhalte ich auch währenddessen Botschaften aus der geistigen Welt für dich, die ich dir danach gerne weitergebe.


Das Trancehealing findet über die Ferne oder zum vereinbarten Termin über Zoom statt. Termine vor Ort sind nur nach Absprache möglich. Du musst dabei nichts beachten, denn die Energien kommen immer an - egal wo du gerade bist und was du gerade machst. Im Anschluss bekommst du von mir eine Audio-Datei, wo ich dir mitteile was ich gesehen und wahrgenommen habe. Bei Bedarf ist auch ein Abschlussgespräch per Zoom möglich.

 

Kosten:

  • einmaliges Trancehealing: 120,- Euro für Erwachsene und 70,- Euro für Kinder
  • Begleitung bei chronischen Erkrankungen: 3 Sitzungen je 100,- Euro, 5 Sitzungen je 90,- Euro

Das Trancehealing wird mit dem Fokus durchgeführt, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es wird keine Diagnose gestellt und kein Heilversprechen gegeben. Ein Trancehealing ersetzt keine schulmedizinische Abklärung oder Behandlung!


Aurareading und Aurahealing

Die Aura ist das Energiefeld, das den Menschen umgibt und durchdringt. Die Aura und der Körper sind energetisch verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. In ihr sind alle Gedankenmuster, Verhaltensweisen, Gefühle, Blockaden, Traumen,... als Energiestruktur gespeichert - auch jene, die im Zusammenhang mit dem Körper, mit Krankheiten, Schmerzen usw. stehen. Durch die Auraarbeit können all diese gespeicherten Energiestrukturen transformiert werden und somit die Selbstheilungskräfte angeregt werden.

 

Bei einem Aurareading lese ich vor allem in der physischen Auraschicht des Menschen. Dabei sehe ich wo derzeit Blockaden und Energieverdichtungen im Körperfeld des Menschen vorhanden sind. Dies kann zu Funktionseinschränkungen und Schmerzen führen. Es kann aber auch sein, dass es sich noch nicht im Körper manifestiert hat und derzeit nur im Aurafeld, sichtbar ist, denn sehr oft entstehen Schmerzen und Dysharmonien zuerst im Energiefeld, bevor sie sich körperlich bemerkbar machen. Man kann auch gezielt in Gelenken, Muskeln, Organen usw. lesen und beispielsweise eine Botschaft oder Informationen aus dem Aurafeld davon erhalten.

 

Nach dem Aurareading erfolgt das Aurahealing. Über die Verbindung zu deinem höheren Selbst erhalte ich Informationen, welche Energien heute für dich fließen sollen, um die Energiestrukturen, die sich in deinem Aurafeld festgesetzt haben zu transformieren. Für diese Energien diene ich als Kanal und lasse sie in dein Aurafeld fließen.

 

Die Auraarbeit dient zur Unterstützung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und eignet sich auch wunderbar präventiv oder zur Begleitung einer schulmedizinischen Behandlung.

 

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen gegeben. Die Auraarbeit ersetzt weder eine schulmedizinische Abklärung, noch eine schulmedizinische Behandlung.

 

Das Aurareading und Aurahealing findet über die Ferne, über Zoom oder auch vor Ort statt. Die Kosten für das Aurareading + Aurahealing + Audiodatei/Nachbesprechung betragen 160,- Euro.


Ausbildungen

  • Starseed Academy 2023, Jahresausbildung (Birgit Fischer)
  • Colour Healing Ausbildung, 2022 (Birgit Fischer)
  • Connected direct - Jenseitskontakte und professionelle Readings, 2022 (Brigit Fischer)
  • Trance Basisworkshop, 2022 (Birgit Fischer)
  • Starseed Trance Communication und Telepathie, 2022 (Birgit Fischer)
  • Starseed Ernährung, 2022 (Birgit Fischer)
  • Concious Reading, 2021 (Solveig Berg)
  • Mediale Woche, 2018 (Pascal Voggenhuber und Andy Schwab)
  • Kontakt mit dem Jenseits, 2017 (Pascal Voggenhuber)
  • Heilerabend, 2017 (Pascal Voggenhuber)
  • Körperorientierte Energiearbeit, 2017 (Heiko Wenig)
  • Aurameister 1 und 2, 2016 (Heiko Wenig)
  • Innere Berührung, 2016 (Heiko Wenig)